Rückblick: RCC-Lounge ‚Flipperabend‘ bei Uwe Rebmann am 05.07.2023

Einfach immer wieder klasse das rundum Wohlfühlprogramm durch unser Mitglied Uwe Rebmann. Volles Haus bei bestem Sommerwetter, beste Bewirtung mit Speis und Trank und natürlich beste Stimmung unter unseren Mitgliedern. Alles hat einfach wieder perfekt gepasst an diesem Abend. Und die Flipper-Liebhaber kamen natürlich auch wieder auf ihre Kosten.

Ein herzliches Dankeschön an Uwe Rebmann für die Organisation und Übernahme der Bewirtungskosten voll umfänglich. Die gesamten Einnahmen von 705.- € gehen nämlich komplett wieder als Spende - dieses Mal an das Rote Kreuz Schönaich für einen neuen Krankentransporter. So ein stimmungsvoller Abend der auch noch einem guten Zweck dient, darf in unserem RCC-Loungeprogramm nicht fehlen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!