Rückblick: RCC-Lounge ‚Garagenhock‘ am 02.06.2023 in Otto’s Garage

Rund 40 Mitglieder, darunter erfreulicher Weise auch einige RCC-Junioren, statteten Otto Huissel einen Besuch ab in seinem „zweiten Wohnzimmer“.

Pünktlich um 16 Uhr trafen die ersten Gäste ein und erfreuten sich sofort an der schönen Museums-Kulisse sowie über den gereichten Sektempfang. Bei den durch Otto geführten Rundgängen, spürte man sofort seine große Leidenschaft zum Sammeln gepaart mit Liebe zum Detail. Die Gäste kamen aus dem Staunen nicht heraus – überall entdeckten Sie etwas Neues. Nicht nur Motorräder, Automobile und Traktoren standen im Mittelpunkt, sondern auch die vielen unterschiedlichen Accessoires – ein Museum zum Wohlfühlen. Bei anschließender Stärkung mit Kaffee und selbstgemachtem Kuchen ließen die Gäste die vielen Eindrücke erst einmal Revue passieren. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Back- und Kaffeefee Uschi Strobel für Ihren Einsatz.

Nachdem Eintreffen aller Gäste, begrüßte Otto diese dann nochmals mit herzlichen Worten und mit verschiedenen Musik-Ständchen auf seinen Drehorgeln – eine Kunst für sich! Danach ging es mit einem leckeren Maultaschenbuffet zum geselligen Teil über und man spürte die gute Energie der Räumlichkeiten den ganzen Abend über. Es herrschte einfach eine super und gelöste Stimmung, die bis zum Ende gegen 22 Uhr anhielt. Das Resümee des Abends – einfach sensationell, besser geht nicht! Nochmals ein herzliches Dankeschön an Otto für sein unermüdliches Engagement an diesem Abend und den stillen Helferlein, die bei Auf- und Abbau geholfen haben. Alles in allem, ein Clubabend geprägt durch großen Zusammenhalt, so, wie man es sich wünscht.