Wir bewahren Automobiles Kulturgut
RCC seit
20
07
6. November 2022

Rückblick: RCC-Lounge im Archiv der Robert Bosch GmbH

RCC-Lounge im Archiv der Robert Bosch GmbH, 12. Oktober 2022
21. September 2022

Rückblick: Sektion Allgäu/Bodensee - Genussfahrt Bregenzerwald

Genussfahrt Bregenzerwald vom 15.07. – 17.07.2022 unter der Leitung von Frau Depenbrock-Spieth.
21. September 2022

Rückblick: RETRO CLASSICS® zu Gast im DOQU

RCC-Lounge am Samstag, 27. 08.2022 im Oh Julia - Die Kulisse, die das Dorotheen-Quartier bot, war auch in diesem Jahr wieder einmalig für unsere Teilnehmer.
29. Juli 2022

Rückblick: Juni-Lounge bei Uwe Rebmann

Juni-Lounge bei Uwe Rebmann am 29.06.2022 - Flipperabend. 25 Mitglieder erlebten wieder einen richtigen Wohlfühlabend unter freiem Himmel bei lauen Sommertemperaturen und bester Bewirtung.
1. April 2021

SPOT an - heute im Scheinwerferlicht: Im Kunstatelier bei Urban Hajek

Bei der internen Besprechung im RCC, wen ich als nächsten besuchen könnte, erzählte unsere gute Fee, Andrea Baiker mit leuchtenden Augen von ihrem Besuch bei Urban Hajek in dessen „Stadtatelier“ in der Stuttgarter City.
1. Februar 2021

SPOT an - heute im Scheinwerferlicht: Classic Car Refugium

Bei eisigen Minusgraden mache ich mich an einem Samstagvormittag auf nach Filderstadt-Bernhausen. Ziel ist heute unser Mitglied: Classic Car Refugium, vertreten durch Karsten Helber.
1. Januar 2021

SPOT an – heute im Scheinwerferlicht: Carola Daimler Cars

Zum Auftakt unserer neuen Serie „Mitglieder-Besuch“ war ich bei Carola Daimler Cars in Stuttgart-Plieningen eingeladen. Im Industriegebiet Entenäcker war die, von außen unscheinbare, Halle gut zu finden und Parkplatz quasi vor der Türe – jetzt kann´s losgehen: mein erstes Interview!!
RetroClassicCultur e.V. © 2007 – 2022
nach oben
Wir bewahren Automobiles Kulturgut
Kontaktformular
Name(erforderlich)
Einwilligung(erforderlich)
X