Rückblick: Juni-Lounge bei Uwe Rebmann

Juni-Lounge bei Uwe Rebmann am 29.06.2022 - Flipperabend. 25 Mitglieder erlebten wieder einen richtigen Wohlfühlabend unter freiem Himmel bei lauen Sommertemperaturen und bester Bewirtung.

Ein herzliches Dankeschön an Uwe Rebmann für die Organisation und die Übernahme der Bewirtungskosten voll umfänglich. Die gesamten Einnahmen von 655.- € an diesem Abend gehen nämlich komplett als Spende an das 'Olgäle' und werden durch den RCC auf 700.- € aufgestockt.

Einfach immer wieder schön, wenn ein so stimmungsvoller Abend auch noch einem guten Zweck dient. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr - sagten die üblichen Verdächtigen.