Rückblick: RETRO CLASSICS® zu Gast im DOQU

RCC-Lounge am Samstag, 27. 08.2022 im Oh Julia - Die Kulisse, die das Dorotheen-Quartier bot, war auch in diesem Jahr wieder einmalig für unsere Teilnehmer.

Obwohl der Wettergott sich sehr launisch zeigte, füllten sich rasch die Gassen des Quartiers mit interessierten Besuchern. Viele nutzten die Zeit, um mit unserem Markenbotschafter Michael Gaedt ins Gespräch zu kommen.

Die Drivers-Lounge im Oh Julia zeigte sich wieder als der ideale Treffpunkt für unsere Mitglieder – ob mit oder ohne Teilnehmer-Fahrzeug an diesem Tag. Die Zeit wurde gerne genutzt, um sich mal wieder spontan zu einem gemütlichen Beisammensein zu treffen.