Rückblick: Mitgliederhauptversammlung und Come-Together auf der RETRO

Die RETRO CLASSICS® war ein voller Erfolg für unseren Club. Die Hauptversammlung (MGHV) war sehr gut besucht und die Inhalte fanden großes Interesse.

Die Sektion Junioren nimmt dank Wilhelm Supper in 2023 so richtig Fahrt auf und wird bei der ein oder anderen RCC-Veranstaltung unterstützend mitwirken. Die RETRO in 2024 betreffend, kann der Club aufatmen, da nicht mit großen Änderungen bzgl. Clubstand und Bewirtung zu rechnen ist.
Das ausführliche Protokoll der MGHV, mit allen Informationen und Beschlüssen rund um das Clubleben, erhalten Sie in den nächsten Wochen.

Die alljährliche und schon traditionelle Standparty im Anschluss an die MGHV ist aus unserem Vereinsleben nicht mehr wegzudenken. Ein ausgezeichnetes Buffet und leckeren Wein – wieder von unserem RCC-Mitglied Reiner Storz gesponsert – rundeten den geselligen Abend bestens ab.

Ein herzliches Dankeschön an all die engagierten Clubmitglieder, die unter der bewährten Leitung von Reiner Wilhelm, alles rund um unseren Clubstand stemmten und so auch dafür sorgten, dass die 14 Fässer Bier am Sonntag-Nachmittag ausverkauft waren. Ein Rekordumsatz, der dank, der hohen Besucherzahl an unserem Stand, wieder direkt in unsere Clubkasse fließen kann. Mit Sicherheit auch ein Beweis, wie gut das Bewirtungsangebot angenommen wird. So ein RCC-Messetreffpunkt ist nur mit dem Engagement unserer Clubmitglieder möglich. Wir freuen uns schon jetzt auf die Unterstützung zur nächsten RETRO 2024, wenn wir wieder voll durchstarten und natürlich auf alle Clubmitglieder, die uns immer treu besuchen und so auch zur Belebung beitragen.

Bei Fragen zu unseren Veranstaltungen und Lounges ist Ihnen auch Andrea Baiker gerne behilflich – einfach eine Mail an: andrea.baiker@web.de