Rückblick: RCC-Neujahrsauftakt bei SML CarGroup®

Wahrlich ein Jahresauftakt vom feinsten für unsere Mitglieder. Nicht nur die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten auch der herzliche Empfang mit kleiner Bewirtung durch Frau Schwämmle (verantwortlich für Event Management und Ausfahrten) versprachen schon von Beginn an einen stimmungsvollen Abend, der auch zur großen Freude aller komplett ausgebucht war.

Mit einem herzlichen Willkommen begrüßte Thomas Hientz (Mitglied der Geschäftsleitung) die Gäste und gab Einblick in eine mehr als 10-jährige Firmengeschichte von SML CarGroup. Ein Familienunternehmen, das sich vom kleinen Aufbereitungsbetrieb hin zum Full-Service Dienstleistungsunternehmen im High-end Bereich entwickelt hat und sechs Geschäftsfelder mittlerer weile unter einem Dach vereint. Das umfangreiche Leistungsangebot für Inhaber und Fahrer von Oldtimern, Youngtimern und Luxussportwagen – egal ob Handel, Fahrzeugaufbereitung, Einlagerung, Fahrzeugsicherung oder Events - SLM schafft Lösungen mit großer Leidenschaft, die jeder Kunde sofort spürt und auch eine gewisse Faszination bei unseren Mitgliedern hinterlassen hat.

Durch die anschließende Betriebsführung mit Thomas Hientz wurden die gemachten Ausführungen dann nochmals voll bestätigt und das Strahlen in den Gesichtern unserer Mitglieder war nicht zu übersehen. Ein Werkstattbetrieb vom feinsten mit höchstem Anspruch an Professionalität und Qualität. Es war fast schon schwierig sich von dem sehr informativen und lebendigem Wissen von Herrn Hientz zu lösen und zum gemütlichen Teil überzugehen. Aber beim Anblick des Eventraumes, ausgestattet mit englischen Möbeln und langer Speisetafel sowie gemütlicher Sitzgruppe war sofort klar, die gute Stimmung hält weiter an. Die letzten Gäste gingen beschwingt um 23 Uhr nach Hause – nicht zuletzt, auch dank der guten Bewirtung. Nochmals ein herzliches Dankeschön für diese Einladung.