Rückblick: RCC-Weihnachtslounge

RCC-Weihnachtslounge am 15. Dezember 2022 bei Konrad Auwärter im Arthotel ANA Neotel

19Im Mittelpunkt von diesem stimmungsvollen Weihnachtsabend standen unsere gutgelaunten und fröhlichen Mitglieder, die durch Ihr Kommen zu einem wunderschönen und harmonischen Ausklang unseres Clubjahres beigetragen haben.

Es war einfach schön anzusehen, wie so ein Abend von persönlicher Begegnung lebt, vom Austausch, Freude und letztendlich vom Engagement unserer Mitglieder. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Konrad Auwärter für die Einladung in seinen Räumlichkeiten zu feiern. Sein Buchgeschenk „Das große Oldtimer-Omnibusbuch“ mit persönlicher Widmung fand großen Anklang bei unseren Mitgliedern, genauso wie seine kurze Einführung in die Familiengeschichte des Unternehmens Neoplan – eigentlich, könnte man Ihm stundenlang zuhören.

Dank auch an unsere Dekofeen, die für eine weihnachtliche Atmosphäre gesorgt haben sowie an das Bewirtungsteam aus eigenen Reihen und natürlich für die leckeren Appetithäppchen passend zum Sektempfang. Und zu guter Letzt, was wäre eine RCC-Feier
ohne die Weinbegleitung durch Reiner Storz. Alles in allem ein Wohlfühlabend von und für unsere Mitglieder.