Rückblick: Mitgliederhauptversammlung (MGHV) und Standparty auf der RETRO CLASSICS

Die MGHV war dieses Jahr leider schwach besucht, aber trotzdem konnte die Wieder-Wahl des Vorstandes und weitere Abstimmungen erfolgen. Das ausführliche Protokoll der MGHV mit allen Informationen und Beschlüssen rund um das Clubleben erhalten Sie in den nächsten Wochen.

Zur großen Freude aller Mitglieder wurde die Standparty wieder sehr gut angenommen – sie gehört einfach zu unserem Vereinsleben und zur RETRO dazu. Ein ausgezeichnetes Buffet und eine gute Getränkeauswahl rundeten den geselligen Abend ab. Schon vom ersten Tag an hat sich unser Clubstand auch in diesem Jahr großer Beliebtheit erfreut. Am Sonntagabend waren wir dann restlos ausverkauft und das Fassbier bereits am Samstagabend, obwohl schon mehr geordert. Was heißt, dass wir mit Sicherheit wieder einen Rekordumsatz eingefahren haben und unser Clubstand ein beliebter Messetreffpunkt für viele Besucher ist, zu denen wir auch schon viele Stammgäste zählen können. Das liegt natürlich auch an unserem bewährten RCC-Bewirtungsteam unter der Leitung von Reiner Wilhelm, der auch mit seiner Ford-Ausstellung dafür sorgt, dass unser Clubstand zu einem Publikumsmagnet wird. Und zur großen Freude, gab es dieses Jahr von der Messeleitung einen Pokal und zwar – für das herausragende „Ford Model T Display“ und weil die gezeigten Fahrzeuge nicht nur die ältesten auf der diesjährigen RETRO CLASSICS® waren, sondern da sie als Ensemble wie eine Ford Ausstellung aus der Zeit vor 1920 wirkten. Herzlichen Glückwunsch! Rundum ein toller Erfolg für unseren Club. Wir freuen uns schon auf die nächste RETRO CLASSICS® im Februar 2025.